Personen zu Projekten hinzufügen

lock
push_pin
done
Answered
2

Hallo, ich habe vergeblich nach einer Funktion in der Mobil App (Android) gesucht, die es mir ermöglicht Personen zu einem Projekt hinzuzufügen. Gibt es das schon, habe ich es nur nicht gefunden, oder kommt das noch?

8 Dec 2022 | 09:43 AM

All Replies (2)

Wenn man das Projekt öffnet, haben sie als zweiten Reiter die Projektmitglieder, bitte auf Projektmitglieder bearbeiten in der unteren Hälfte des Bildschirms gehen und dann mit dem Finger nach unten ziehen (zum Aktualisieren)

8 Dec 2022 | 10:09 AM
Das funktioniert bei der Browseranwendung. Wie kann ich jedoch eine Personen bei der auf dem Handy installierten App zum Projekt hinzufügen? z. B. ich Suche Herrn x in der App, da ich mit Ihm gerade spreche und er mich unterstützen möchte im Projekt A. Wie bringe ich den Herrn x zu Projekt A, ohne dass ich in die Browseranwendung muss?
8 Dec 2022 | 10:29 AM
...ich kann in einer Person nur ein neues Projekt erstellen in der App, oder? Nicht aus einer Liste auswählen und die Person dann dem Projekt hinzufügen ...
8 Dec 2022 | 10:32 AM

I think we just have implemented the functionality that you are requesting, see the release notes of Mobile CRM 10.2.3

  • In the Person screen, select the tab "Project"
  • In the lower left corner select the "Task" button
  • Choose "Add to a project"

 

If you however want to add many persons to a Project then do the following

  • Open the Project screen of the project you want to add members
  • Choose the "Project" tab
  • Click the button "Edit project members"
  • In the screen that opens
    • The leftmost tab lists all current members of the project
    • The other tabs are Search, Favorites, Company, Groups and other Projects where you can choose one or more persons to add to your project

 

Hope this is what you are looking for :-)

 

Regards

The Mobile CRM team

 

8 Dec 2022 | 12:47 PM
Thank you - yes great answer :-)
8 Dec 2022 | 12:56 PM

Add reply